Käthe-Kollwitz-Grundschule Mühlenbeck
 Käthe-Kollwitz-Grundschule Mühlenbeck

Das war 2022/23:

Am 26. Juni fand an unserer Schule ein Sportprojekt mit TRIXITT statt.

 

Trotz des heißen Wetters war es ein großer Spaß für die Kinder, denn es ging um das Miteinander, damit unsere Schule möglichst viele Punkte sammelt.

 

Hier einige Impressionen.

Ein weiterer Höhepunkt war der Projekttag und die Aufführung von "Peter und der Wolf"

Die Baumpflanzaktion der fünften Klassen in Zühlsdorf war für die Beteiligten ein großer Erfolg.

2022 kamen die jüngsten Mitglieder der Stadtradel-Aktion aus unserer Schule.

Beim Sparkassencup der Schulen gewinnt zum ersten Mal ein Schüler unserer Schule.

 

Unser diesjähriges Kinderfest war wieder ein schöner Tag für die Kinder. Auf dem Schulhof gab es vielfältige Angebote vom Glitzertattoo bis Sackhüpfen.....

 

Am Glücksrad war die Auswahl der Preise groß, da es vielfältigen Spenden von OSTOW und den Eltern gab.

 

Für das leibliche Wohl sorgten die Grillmeister Herr Keysers und Herr Körber, mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Kubitzki-Schubert, die für aufgeschnittene Brötchen und grillbereite Würste sorgte. Für Ketchup und Senf danken wir DEVELEY.

 

Beim Sponsorenlauf gaben alle Kinder ihr Bestes. Die Ergebnisse  werden in Kürze hier veröffentlicht. Aber wir glauben, dass die Ergebnisse des Vorjahres eingestellt bzw. übertroffen wurden. Herzlichen Dank für das gezeigte Engagement!

 

Die Verwendung der Sponsorengelder wird im Flyer unten erläutert.

Hier finden Sie uns

Hauptstraße 19

16567 Mühlenbeck

Kontakt

Telefon:

033056 / 82640


Fax:

033056 / 28390


Schulleiter:

Herr Rainer Körber


stellvertretende Schulleiterin:

Frau Uta Wendorf


Sekretariat:

Frau 
Birgit Kubitzki-Schubert

Sprechzeiten Mo - Fr

von 07:00 - 10:40 Uhr

sowie

von 12:15 - 14:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.