Käthe-Kollwitz-Grundschule Mühlenbeck
Käthe-Kollwitz-Grundschule Mühlenbeck
Die Elternversammlung wählt aus ihrer Mitte zwei Elternsprecherinnen oder Elternsprecher und ihre Stellvertreter.

Die Elternsprecherinnen oder Elternsprecher laden im Benehmen mit der Klassenlehrerin mindestens dreimal im Jahr zu einer Elternversammlung ein.

Zum Vortrag "Das Lernen lernen" am  9. November 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vielen Dank für die wirklich lebhafte und tolle Veranstaltung von Herrn Kühn gestern Abend in der Käthe Kollwitz-Grundschule Mühlenbeck.

Der Vortrag war sehr informativ, kurzweilig und die Beispiele und Übungen haben eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig die passenden Lernmethoden für das richtige „Lernen“ unserer Kinder ist.

 

Die anwesenden Eltern und Lehrer waren durchweg begeistert und haben den Abend, trotz einer vorherigen Terminverwirrung, als wertvoll, unterhaltsam und kurzweilig empfunden und viele interessante Hinweise und Methoden für die weitere Entwicklung unserer Kinder mitgenommen.

 

Vielen Dank noch mal an Sie alle für die Organisation und besonders an Herrn Kühn für seine Zeit und den tollen Vortrag.

 

Beste Grüße

 

Jeanette Hexter

Schulelternsprecherin

Hier finden Sie uns

Käthe-Kollwitz-Grundschule

Hauptstraße 19

16567 Mühlenbeck

Kontakt

Telefon:

033056 / 82640


Fax:

033056 / 28390


Schulleiter:

Herr Rainer Körber


stellvertretende Schulleiterin:

Frau Uta Wendorf


Sekretariat:

Frau 
Birgit Kubitzki-Schubert

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt.